Lucas Du Hommet für Studiojob im Studio

Geile Riffs und viel Spass…

 

Am Samstag, 25.06.2016 half uns der Gitarrist der Band FACING FEARS, Lucas Du Hommet bei einem etwas kniffligem Projekt.

 

IMG-20160628-WA0036

Lucas und Sven

 

Die Produktion eines Playback des Ingwie Malmsteen Songs „live to fight“ war die Aufgabe an diesem Tag.

Nach einigen Vorbereitungen für den Song, durch die Produzenten Sven Gallinsky und Gio Mulé und dem Einspielen der ersten Instrumente      (z.B: Bass: Sven Gallinsky), wurden an diesem Tag die Gitarren eingespielt.

 

IMG-20160628-WA0024

Gio, Lucas und Sven

 

Das war nun die Aufgabe für Lucas, der die Sache mit seinem professionellem können und seinem musikalischen Verständnis abnormalartig gemeistert hat !!    Ingwie Malmsteen könnte sich eine Scheibe abschneiden…

Es war ein wirklich geiler Studiotag mit geilen Riffs und viel Spass…  Danke Lukas.

Das Projekt Ingwie Malmsteen ist von Benny Bänisch aus Bodelshausen ins Leben gerufen worden und wird jetzt noch durch seinen Gesang und das Mixing und Mastering des Songs vollendet.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *