Die Band „JUNION“ mit neuem Songmaterial im Studio

Wir durft die Band „JUNION“ am 01.10.2016 im Studio begrüßen und mit ihnen zusammen ihr neuestes Songmaterial aufnehmen.  die vier Jungs sind allesammt angenehme Zeitgenossen und  musikalisch sehr versiert.

Wer mehr über die Jungs erfahren möchte, kann sich in Facebook ihre Seite anschauen…

Wer die Band Live hören möchte, sie treten auf am:

11.Nov.2016 live im Jugendcafe Fusion, Pfullingen, Schloßstraße 24

siehe Text unter dem Bild…

 

junion-kleinJunion live am 11.November im Fusion in Pfullingen++
Das lange Proben hat ein Ende und wir sind bereit unser Set vor Publikum zu spielen. Euch erwarten viele deutsche Eigenkompositionen gespickt mit dem ein oder anderen bekannten Song. Junion steht für intensive Texte, aufwendiges Songwriting und >> fette Gitarrensoli! Also kommt vorbei und hört es selbst.

>>Achtung!<<
Das Fusion ist auf 80 Personen begrenzt und wir düfen deshalb nicht mehr Karten ausgeben. Die Karten sind umsonst, können aber bei uns per PN bestellt werden. Wir freuen uns auf euer Kommen!

– Einlass 19:30Uhr
– Beginn 20Uhr
– Ende ca. 23Uhr

Bis dann,
Junion

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *