„NITROGODS“ -Drummer (Ex-Primal Fear) Klaus Sperling und Gitarrist (Ex-Primal Fear) Henny Wolter zu Gast im ARTIST TONSTUDIO

NITROGODS

Bildergebnis für Nitrogods Tour 2016

 

NITROGODS, bekannt von Festivals wie:

„BANG YOUR HEAD“

„German Metal Attack“

„Nord-Open-Air in Essen“

„Summernight Open Air“

 

NITROGODS wurden von Gitarrist Henny Wolter (Ex-Primal Fear) gegründet, nachdem er 2010 zum zweiten Mal bei Primal Fear ausgestiegen war.

Neben Wolter bestehen Nitrogods aus Claus „Oimel“ Larcher (Bass, Gesang) und EX-Freedom Call und Ex-Primal Fear Schlagzeuger Klaus Sperling.

Für ihr erstes Studio-Album Nitrogods konnten Nitrogods Nazareth-Sänger Dan McCafferty und Ex-Motörhead-Gitarrist „Fast“ Eddie Clarke als

Gastmusiker gewinnen. Erschienen ist das Album beim Label Steamhammer, das zum Musiklabel SPV gehört.

Das letzte Album von NITROGODS landete in den offizielen deutschen Albumcharts auf Platz 63 !!

 

Bildergebnis für Nitrogods Tour 2016

 

Nun ist NITROGODS Drummer KLAUS SPERLING und Gitarrist HENNY WOLTER bei uns zu Gast, um die Drumspuren für das neue Album einzuspielen, das auf Massacre Records / Soulfood Vertrieb erscheinen wird.

3. Image-2 1. Image

Alles läuft super, man merkt da sind Profis am Werk !!!

Man kann gespannt sein, was da NEUES von den Nitrogods auf die Metal-Welt zukommt…..

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *